top of page

PORTRAIT

Kreativ, sinnlich, verführerisch oder natürlich. 
Wir zeigen der Welt wie schön du bist!

​

Wie ein Shooting-Star! – hier geht es nur um Dich und deine Persönlichkeit. Bei deinem Beautyshooting wollen wir dich wie ein Star Model aussehen lassen. Vom Make-up bis Haarstyling wird alles auf dich und dein Stil angepasst.  Abschalten, Spaß haben und dir mal wieder etwas Quality-Time gönnen: das ist der Gedanke meines Glamour-Shots. Das Rezept: Dein Lieblingskleid, tolle Schuhe und ein professionelles Make-up. Halte einen Moment inne, nimm dir eine Auszeit vom Alltag und gönn dir etwas Besonderes!

​

Worauf solltest du bei deinem Beauty-Shooting achten?

​

Bevor es endlich losgehen kann, solltest du dir noch ein paar Gedanken über das Motiv deiner Bilder machen. Möchtest du etwas Glamour und Fashion im Studio oder Sinnlich und Romantisch im Outdoor. Überlege dir ein Konzept und was du dazu tragen möchtest. Gerne kann ich dir ein paar Beispiele geben oder dich beraten. Hör auf dein Bauchgefühl oder auf deine beste Freundin. 

Von Classic Schwarz-Weiß Porträt bis hin zu Strahlenden Farben.

​

Gerne erzähle ich deine einzigartige Geschichte!

bottom of page