top of page

FAMILY

Familienshooting Paarshooting Freunde-Fotoshooting Babybauch und Newbornshooting

Als Paar, mit Babybauch oder mit eurem neuem Nachwuchs. Wir halten die besonderen Momente für die Ewigkeit fest.

Wer kennt es nicht? Man versucht auf Familienfesten oder zu anderen Anlässen selbst schöne Familienfotos zu schießen. Oft ist der Rest der Familie von der ständigen Knipserei genervt oder man selbst ist nicht auf den Bildern zu sehen. Sind all diese Hürden gemeistert, ist es besonders schade, wenn die Fotos am Ende nicht so werden, wie man es sich ausgemalt hat.

Mit KEYKEY Photography heißt es: Endlich einmal alle zusammen! Ob Oma und Opa mit den Enkeln oder gleich drei Generationen auf einem Foto. Ich setzte eure Familie, den Babybauch oder euer Neugeborenes so richtig in Szene. Ich biete euch ein ganz persönliches Fotoshooting, in meinem Fotostudio, bei euch daheim oder auch Outdoor an. Egal ob für eueren Lieblingsplatz Zuhause oder zum Verschenken an euren Partner! Bei unserem Fotoshooting darf es gerne bunt und laut zugehen – in lockerer Atmosphäre erzähle ich gerne eure einzigartige Geschichte.

Wie könnt ihr euch auf das Shooting vorbereiten?

Überlegt euch vor eurem Fotoshooting, welche Kleidung euch als Familie oder als Paar am besten repräsentiert. Wählt Outfits aus, in denen ihr euch wohl fühlt und die optisch zueinander passen. Toll ist es, wenn ihr euch auf eine Farbe einigen könnt. Z.B. Blue Jeans, weißes Oberteil und dann noch barfuß, das sieht klasse aus. Einige Outfits für euer Neugeborenes oder auch den Babybauch findet ihr zudem in meinem Studio. Zwei oder Drei Outfit Wechsel sind durchaus möglich. Gerne könnt ihr auch persönliche Accessoires mitbringen! Ansonsten ist das Einzige, das ihr mitbringen müsst:

• Gute Laune
• Spaß und Freude

Keine Angst, wenn ihr noch keine Vorstellung habt, welche Posen ihr am besten machen könnt. Ich werde euch spielerisch beraten und das Beste aus euch herausholen.

bottom of page