© 2023 by Charmaine Haylett. Fotografin aus Paderborn,

Tel: +4915901292105

kontakt@keykey-photography.de

  • Facebook
  • Instagram Social Icon

WEDDING

Das ist euer Tag! Entspannt und mit einem lächeln begleite ich euch und wir halten die schönen Momente für die Zukunft fest.

Fotos, die euren großen Tag unvergesslich machen

Es ist soweit: euer Hochzeitstag. Hier krönt ihr, was ihr euch über lange Zeit zusammen aufgebaut habt. Und ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Sei es beim ersten Anblick des Brautpaares auf dem Weg zum Altar, dem Kuss nach dem JA Wort oder auch der erste Tanz. Dies sind die Momente die meinen Job so wichtig und auch einzigartig machenDabei gehe ich gezielt auf eure Wünsche ein und stellen die richtigen Fragen. Mit mir an eurer Seite, müsst ihr euch also um eine Sache weniger Gedanken machen.

Hochzeitsfotos von KEYKEY: ein geschultes Auge für’s Detail

Ich halte auf den Hochzeitsfotos fest, was euch im Rausch des Festes entgeht und bleiben dabei stets diskret im Hintergrund. So könnt ihr später auf den Bildern in Ruhe Neues entdecken und euch immer wieder daran erfreuen. Damit auch alle wichtigen Motive abgelichtet werden, werden wir gemeinsam klären, was in jedem Fall fotografiert werden soll – die süßen Blumenkinder, das köstliche Essen, die lachenden Gesichter oder der Hochzeitstanz. Für mich ist es sehr wichtig das die Chemie zwischen Brautpaar und der Fotografin stimmt. Wir werden uns gemeinsam in meinem Studio genügend Zeit für all eure Fragen nehmen. So entsteht während eurer Hochzeit keine Verwirrung, wenn eure Eltern, Trauzeugen und engen Familienmitglieder für ein gemeinsames Foto mit euch bereitstehen.

Gerne erzähle ich eure einzigartige Geschichte!