top of page

FASHION

Ob Fashion-designer, für dein Instagramprofil oder deine Sedcard.
Wir rücken dich und dein Outfit ins richtige Licht!

​

All eyes on you – hier steht die Mode im Vordergrund. Wir erstellen ein Konzept für das Editorial oder für deine Kollektion. Ob Modedesigner oder Fashionblogger, wir setzen die Kleidung richtig in Szene.  

​

Worauf solltest du bei deinem Fashion-Shooting achten?

​

Bevor es endlich losgehen kann, solltest du dir noch ein paar Gedanken über das Motiv deiner Bilder machen. Stelle Zuhause 2-3 Outfits zusammen und überlege dir ein Konzept um deine Haare und das Make-up anzupassen. Falls du dir unsicher bist, helfe ich dir gerne bei der Auswahl.  Hör auf dein Bauchgefühl oder lass dich von deiner besten Freundin beraten. Gerne kannst du auch eine große Auswahl an Outfits mitbringen. Wir nehmen uns Zeit und schauen was am besten zu dir passt.

Vom luftigen Frühlingsoutfit bis zum eleganten Abendkleid und High Heels ist alles erlaubt. 

​

Gerne erzähle ich deine einzigartige Geschichte!

bottom of page